Glückwunsch

 

du hast dich entschlossen vegan zu Leben und zu Essen, weist aber nicht, wo du anfangen sollst? Das ist kein Problem, denn ich helfe dir und bin für dich da.

 

Ich biete seit dem Jahr 2017 den kostenlosen veganen Helfer (Buddy) an, der auch Persönlichkeitsentwicklung und Selbstliebe mit beinhalte.

Seit August 2011 lebe ich selber vegan und es ist nur noch toll. Ich lebe auch minimalistisch und zero waste, so gut es eben geht.

Vegan ist viel mehr als nur gesund, vielseitig, ausgewogen und günstig zu essen. Vegan heißt Leben.

Vegan heißt pro Genuss, pro Gesundheit, pro Gerechtigkeit, pro Tiere und pro Umwelt.

Wenn du was Gutes für die Umwelt und die Tiere tust, tust du auch immer was Gutes für dich selber, deine Gesundheit und deine Fitness. Es ist sozusagen eine Win-Win Funktion. 😊

 

Vielleicht gibt es sogar bei dir in er Nähe einen vegan Buddy (Helfer vor Ort), vegane Stammtische, vegane Mitmachbrunches, vegane Messen, vegane Veranstaltungen und noch viel mehr.

 

Also auf was warten wir? Los geht's!


Hier sind paar Informationen, Bücher und Dokumentationen 😁



Meine Angebote als vegan Helfer/Buddy:

1. Informationen (Broschüren, Filme und Bücher) und Hilfestellung, besonders in der Anfangszeit
2. gemeinsam kochen, backen, und einkaufen
3. Was hast du als Veganer/in für Rechte „veganes Recht“
4. Zutatenliste und Nährwerttabelle erklären und richtig lesen, was ist der Unterschied?
5. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen stärken
6. Gesundheit, was macht vegan mit deinem Körper (Krankheit ade)
7. Wie geht die richtige vegane Ernährung und Lebensweise, vegan ist nicht nur essen, sondern auch Kleidung, Zigaretten, Zoo, Zirkus, Plastik, …
8. Vitamine, Mineralstoffe und mehr
9. Erfolge sammeln. Was willst du erreichen, was sind deine Träume, Wünsche und Ziele?
10. Ich unterstütze dich, neue Möglichkeiten und Ideen zu verwirklichen
11. Lerne andere Leute zu unterstützen und ihnen bei der Anfangszeit zu Helfen
12. Lies Bücher und sei Wissens-durstig
13. lerne wie du mit nicht Veganer (die dich trollen, oder die nicht offen sind) umgehst und dich schützt

 

Alles kostenlos, ich will das du gesund bleibst und wirst und ich will für uns alle eine schöne, saubere und tolle Umwelt 😉😊


Wie biete ich den kostenlosen vegane Helfer, den vegan Buddy an:

per E-Mail, WhatsApp, treffe, social media und Co.