Veganes Coaching

Es freut mich, dass du auf das kostenlose vegane Coaching gelandet bist, hier möchte ich dir helfe, wie man gesund, pflanzlich und vegan lebt und sich ernährt.

 

Ich sehe mich selber als Gesundheits-Lehrer, der dir bei deinen Anfangsschritten helfen möchte und darüber hinaus, eben solange du ein Coaching benötigst und haben möchtest.

 

Wenn dir deine Gesundheit, die Mitmenschen und die Tiere nicht egal sind, bist du bei mir genau richtig. Ich zeige dir, wie man sich ausgewogen, gesund, lecker und vielseitig ernähren und leben kann. Du wirst sehr schnell feststellen, man kann mehr essen, als bei einem Allesköstler. Du musst auf nichts verzichten.

 

Ich freue mich jetzt schon dich kennen lernen zu dürfen.

 

Bis bald

 

euer Florian

 

„Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nicht.“
Zitat von
George Bernard Shaw


Wie soll das Coaching aussehen:

  1. per Email steht im Impressum
  2. Social Media
  3. per WhatsApp (Nachricht, oder Sprachnachricht)
  4. Telefonieren
  5. Treffen